Home » News » 5. Platz im Eiskanl Igls. Unser bisher bestes Weltcup Ergebnis!

5. Platz im Eiskanl Igls. Unser bisher bestes Weltcup Ergebnis!

  • von

Ein Heimwelcup ist immer etwas ganz Besonderes.

Zwei gute Läufe! Und dann schauen wir mal was rauskommt.

Mehr haben wir uns nicht vorgenommen für den Weltcup in Innsbruck-Igls. Doch Zuhause will man unbedingt performen und zeigen was man draufhat.

Nach einem für uns perfekter erster Rennlauf lagen wir auf dem fünften Platz und
hatten somit eine perfekte Ausgangsposition. Als wir einen guten zweiten
ins Ziel brachten, waren wir mehr als nur erleichtert, wir haben unser Ziel erreicht und unsere bestmögliche Leistung abgerufen.

Das wir schlussendlich auf dem 5. Platz landeten und somit unser bestes Weltcupergebnis erreichten, war das Sahnehäubchen auf einem coolen Weltcupwochenende.